Santana Dance

Santana Dance ist in der Salsa Szene in München ein Newcomer, doch wir unterstützen diese Schule, da wir glauben dass diese einmal zu den großen zählen wird. Gegründet und geleitet wir diese von Maikel Perez Santana, der sich mit seiner Santana Dance Company auch schon einen Namen gemacht hat und bei zahlreichen Events zu sehen war. Wer mal bei einer Tanzstunde mit Maikel Santana dabei war weiß was wir meinen.

Im Gegensatz zu den anderen Schulen in München liegt hier der Fokus auf „Salsa Cubana„, dessen Stil lockerer ist als der sonst bekannte New Yorker Salsa Stil.  Wer kein Salsa Fan ist findet hier auch Reggeaton, als einer der wenigen Tanzschulen Münchens, obwohl Reggeaton, auch bekannt als „Perreo„, in Südamerika und in großen Teilen der USA und Spanien der dominierende Tanzstil bei den Lateinamerikanern ist, vor allem bei der jüngeren Generation.

 

Adresse:

SONNENSTRASSE. 25 (INNENHOF)
80331 MÜNCHEN

Tel.: 0176-615 338 31
info@santana-dance.de

Website: www.santana-dance.de

Author: Latinos089

Share This Post On